Während des Festivals findest du hier aktuelle Fotos. Zudem kannst du bereits jetzt deine Tageskarte für das Stars in Town 2023 gewinnen.
Band auf Stars in Town Festivalbühne
Im Sommer 2019 entzückte Alvaro Soler das Stars in Town Publikum mit seinen spanischen Songs. - z.V.g Stars in Town - © JHP Alvaro Soler
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Während des Stars in Town findest du hier aktuelle Festivalfotos.
  • Hat dich unser Nau.ch-Fotograf auch vor die Linse gekriegt?
  • Nach dem diesjährigen Festival kannst du hier Tickets für das Stars in Town 2024 gewinnen.

Ab dem 3. August 2023 findest du auf dieser Seite aktuelle Bilder vom Festival. Grosse Acts wie Die Toten Hosen, Sido, Rita Ora und viele mehr werden in Schaffhausen auf der Bühne stehen.

Hat dich unser Nau.ch Paparazzi-Fotograf im letzten Jahr vor die Linse gekriegt? Dann such dein Foto hier und schwelge noch einmal in Erinnerung.

Viel Spass beim Durchstöbern der letztjährigen Bildergalerie.

Gewinnspiel Stars in Town 2024

Bei uns hast du schon im August die Möglichkeit, Tickets für die nächstjährige Festivalausgabe zu gewinnen. Wir verlosen Tageskarten nach Wahl für das Stars in Town 2024.

Das Gewinnspiel wird zu gegebener Zeit hier verlinkt.

*Alle Gewinner werden bis spätestens Ende September per E-Mail benachrichtigt. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB's) und Gewinnspielteilnahme-Bedingungen der Nau media AG.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Die Toten HosenPaparazziFotografSidoStars in Town