Insgesamt wurden 24 Tageskarten für das Stars in Town 2022 verlost. Bald erhältst du hier die Chance, Tickets für das Stars in Town 2023 zu gewinnen.
Stars in Town Publikum
Gewinne eine Tageskarte für Stars in Town in Schaffhausen. - z.V.g Stars in Town - © JHP Beginner
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Du möchtest unter freiem Himmel feiern und deinen Lieblingsacts zuhören?
  • Insgesamt hat Nau.ch 24 Tageskarten verlost.
  • Die Gewinner wurden am 16. Mai 2022 ausgelost.
  • Schon bald erhältst du hier die Möglichkeit, Tickets für die nächste Ausgabe zu gewinnen.

Dieses Jahr startet der Festivalsommer wieder wie gewohnt. Nau.ch hat für das diesjährige Stars in Town 24 Tickets verlost.

Wir bedanken uns bei allen, die am Gewinnspiel teilgenommen haben

Das Gewinnspiel wurde am 16. Mai 2022 ausgelost und die Gewinner wurden bereits kontaktiert. Es gelten die allgemeinen AGB's und Gewinnspielteilnahme-Bedingungen der Nau media AG.

Gewinnspiel Stars in Town 2023

Ab dem 4. August 2022 bekommst die Möglichkeit, Tickets für die nächstjährige Festivalausgabe zu gewinnen. Insgesamt verlosen wir 12x eine Tageskarte für Stars in Town 2023.

Sichere dir dein Festivalticket für das nächste Jahr! Der Link zum Gewinnspiel folgt.

*Alle Gewinner werden bis spätestens Ende September per E-Mail benachrichtigt. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB's) und Gewinnspielteilnahme-Bedingungen der Nau media AG.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Stars in Town