Während des Festivals findest du hier aktuelle Fotos. Zudem kannst du bereits jetzt deine Tageskarte für das Stars in Town 2023 gewinnen.
Band auf Stars in Town Festivalbühne
Im Sommer 2019 entzückte Alvaro Soler das Stars in Town Publikum mit seinen spanischen Songs. - z.V.g Stars in Town - © JHP Alvaro Soler
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Während des Stars in Town findest du hier aktuelle Festivalfotos.
  • Hat dich unser Nau.ch-Fotograf auch vor die Linse gekriegt?
  • Mach mit am Gewinnspiel und sichere dir deine Tageskarte für das Stars in Town 2023.

Ab dem 4. August 2022 findest du auf dieser Seite aktuelle Bilder vom Festival.

Hat dich unser Nau.ch Paparazzi-Fotograf auch erwischt? Dann suche dein Foto und teile es auf Social Media. Vergiss dabei nicht, uns zu taggen.

Zur Bildergalerie

Viel Spass beim Durchstöbern der Bildergalerie.

Gewinnspiel Stars in Town 2023

Bei uns hast du schon jetzt die Möglichkeit, Tickets für die nächstjährige Festivalausgabe zu gewinnen. Wir verlosen 12 Tageskarten nach Wahl für das Stars in Town 2023.

Sichere dir jetzt schon dein Festivalticket! Hier geht's zum Gewinnspiel.

*Alle Gewinner werden bis spätestens Ende September per E-Mail benachrichtigt. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB's) und Gewinnspielteilnahme-Bedingungen der Nau media AG.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PaparazziFotografStars in Town