In der Nacht auf Freitag hat ein Motorradfahrer eine Fussgängerin in Fahrwangen AG schwer verletzt und floh daraufhin. Nun konnte der Täter verhaftet werden.
harley davidson Steuern
Der Schweizer Ableger des US-Motorradherstellers Harley-Davidson hat den Kanton Zürich im vergangenen Jahr verlassen und ist nach Zug gezogen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Fahrwangen AG kam es in der Nacht auf Freitag zu einem schweren Unfall.
  • Ein Motorradfahrer fuhr in eine Fussgängerin und floh daraufhin.
  • Nun konnte der Täter ausfindig gemacht werden.

In der Nacht auf Freitag kurz vor 1 Uhr mussten Sanitätskräfte wegen einer verletzen Frau in Fahrwangen AG ausrücken.

Die 30-jährige Schweizerin hatte schwere Verletzungen am Bein erlitten. Laut Polizei war sie zu Fuss unterwegs, als sie von einem herannahenden Motorrad angefahren wurde. Sie musste ins Spital gebracht werden.

Vom Fahrer fehlte allerdings jede Spur – die Polizei suchte dringend Zeugen.

Nun wurde offenbar heute Samstag ein 33-jähriger Mann verhaftet, der ebenfalls in Fahrwangen wohnt. Auch sein Motorrad, eine Harley-Davidson, wurde gefunden, wie die Kantonspolizei mitteilt.

Der Mann sei verhaftet worden und musste seinen Führerschein abgeben.

Ad
Ad