Ermittlungen wegen Verdachts auf sexuelle Handlungen mit Kindern

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Bellinzona,

Im Kanton Tessin läuft eine Strafuntersuchung gegen einen Mann aus dem Raum Locarno, der verdächtigt wird, sexuelle Handlungen mit Kindern vorgenommen zu haben.

Kantonspolizei
Nach den Einvernahmen wurde Untersuchungshaft angeordnet, wie die Tessiner Behörden mitteilen. (Symbolbild) - sda

Die Tessiner Staatsanwaltschaft hat eine Strafuntersuchung gegen einen Mann im Raum Locarno TI eröffnet. Der Schweizer wird verdächtigt, sexuelle Handlungen mit Kindern vorgenommen zu haben.

Der Mann sei bereits am 22. Juli festgenommen worden. Nach Abschluss der Einvernahmen wurde eine Untersuchungshaft angeordnet, wie es im Communiqué von Tessiner Kantonspolizei und Staatsanwaltschaft weiter heisst. Die freiheitsbeschränkenden Massnahmen seien inzwischen vom Zwangsmassnahmengericht bestätigt worden.

Angesichts der Sensibilität des Falls und der Beteiligung von Minderjährigen würden derzeit keine weiteren Informationen bekannt gegeben, heisst es abschliessend.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Blaulicht
1 Interaktionen
Razzia

MEHR IN NEWS

maxwell
Fall Epstein
selenskyj
Will Sanktionen
14 Interaktionen
Wegen Gaza

MEHR AUS BELLINZONA

Medikament Rivaroxaban
3 Interaktionen
Zwei
Air-Glaciers
1 Interaktionen
Tragödie
Norman Gobbi
1 Interaktionen
In der Regierung