Nach 26 Jahren in der Exekutive tritt Denis de la Reussille aus dem Gemeinderat von Locle zurück.
denis de la reussille
Denis de la Reussille tritt zurück. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Denis de la Reussille tritt aus dem Gemeinderat zurück.
  • Seit 26 Jahren war der 62-Jährige in der Exekutive von Le Locle tätig.

Denis de la Reussille ist seit 26 Jahren in der Exekutive. Nun tritt er aus dem Gemeinderat von Le Locle zurück.

Der 62-Jährige ist ausserdem seit 2015 im Nationalrat. Am 30. April wird er sein Amt niederlegen.

Wie «RTS» berichtet, hat er im Laufe der Jahre verschiedene Abteilungen geleitet. Wie zum Beispiel die Forstwirtschaft, den Strassenbau, die Werbung, den Schulkreis, die öffentliche Verwaltung und den Sport.

De la Ressille ist auch sehr Sportbegeistert und war gemeinsam mit Miguel Perez am Aufstiegt des FC Le Locle beteiligt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Nationalrat