Im Herbst reist der Cirque du Soleil nach Zürich. Dort präsentiert er seine Show «Kooza».
Cirque du Soleil
Der Cirque du Soleil zeigt ab dem 4. September seine Show «Kooza» in Zürich. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im September führt der Cirque du Soleil seine Show «Kooza» in Zürich auf.
  • Die Show erzählt die Geschichte eines melancholischen Einzelgängers.

Im Herbst zeigen die Artisten des Cirque du Soleil in Zürich wieder ihr Können. Vom 4. bis zum 27. September wird die Zirkusattraktion auf dem Hardturm-Areal zu sehen sein.

Die Show «Kooza» erzählt mit Hilfe von Akrobatik und Clownerie die Geschichte eines melancholischen Einzelgängers. Der Unschuldige sucht dabei lediglich seinen Platz in der Welt. Mit der Show, welche 2009 ihr Debüt feierte, kehrt der Zirkus zu seinen Wurzeln zurück.

Mit Hilfe von akrobatischen Meisterleistungen werden in der Show Themen wie Identität, Anerkennung und Macht thematisiert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HerbstZirkus