Am Dienstag kam es im Tessin zu einem tragischen Todesfall. Eine 22-jährige Britin wurde in einem Hotelzimmer gefunden. Ihr Freund wurde festgenommen.
Anna Florence Reed
Die tote Britin (†22) posiert im März 2018. - Facebook
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine 22-jährige Britin starb im Tessin angeblich beim Sex.
  • Ihr Freund wurde festgenommen.

Am Dienstag wurde im Tessin, genauer in Locarno, in einem Hotel-Badezimmer eine 22-jährige Britin entdeckt. Wie die «Daily Mail» berichtet, wurde sie nach Schreien, die Hotelgäste hörten, tot gefunden.

Nachdem die Britin entdeckt wurde, eilten sofort Rettungskräfte zur Hilfe. Doch diese konnten laut der Zeitung nur noch ihren Tod feststellen. Die Todesursache soll Ersticken sein. Zudem weist die Leiche Frakturen und Schnitte auf.

Ein 29-jähriger Deutscher, der in Zürich lebt, wurde festgenommen. Angeblich sollen exzessive Sexspiele die Todesursache sein.

Wie «Daily Mail schreibt, hat der mutmassliche Täter gegenüber der Polizei von «falsch gelaufenen Sexspielen» gesprochen.

Ad
Ad