In Bremgarten AG ist am Samstag ein 72-Jähriger verunfallt. Der Verunfallte musste reanimiert und mit dem Helikopter ins Spital gebracht werden. Die Polizei geht von einer medizinischen Ursache aus.
Der Autofahrer prallte nach dem «Pegasus-Kreisel» in einen Brückenpfeiler.
Der Autofahrer prallte nach dem «Pegasus-Kreisel» in einen Brückenpfeiler. - Kapo Aargau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Autofahrer verursachte bei Bremgarten AG einen Selbstunfall.
  • Wie die Kapo Aargau mitteilt, musste der 72-jährige Verunfallte ins Spital geflogen werden.

Bei Bremgarten AG ist am Samstag Mittag ein 72-jähriger Autofahrer verunfallt. Der Mann wurde mit einem Helikopter ins Spital geflogen worden. Laut Polizei steht ein medizinisches Problem als Unfallursache im Vordergrund.

Der 72-jährige Autofahrer war auf der Umfahrungsstrasse in Richtung Wohlen unterwegs, als er vor einem Kreisel auf die Gegenfahrbahn geriet. Sein Auto streifte zunächst ein entgegenkommendes Fahrzeug. Danach fuhr es geradeaus über den Kreisel und flog danach mehrere Meter durch die Luft, bevor es gegen einen Brückenpfeiler prallte.

Wie die Aargauer Kantonspolizei schrieb, musste der Rentner vor Ort reanimiert werden, bevor er per Helikopter ins Spital geflogen werden konnte. Das Auto des Mannes erlitt einen Totalschaden. Die Staatsanwaltschaft eröffnete eine Untersuchung. Die Umfahrung von Bremgarten war rund eine Stunde lang gesperrt.

Ad
Ad