Olten

    Bei Überholmanöver in Balsthal SO mit Auto kollidiert

    Keystone-SDA Regional
    Keystone-SDA Regional

    Thal-Gäu,

    Eine 27-jährige Frau ist am Mittwochmorgen bei einem Überholmanöver in Balsthal SO mit einem entgegenfahrenden Auto kollidiert. Sie hat sich dabei mittelschwer verletzt, der Rettungsdienst brachte sie ins Spital. Ein Drogenschnelltest fiel positiv aus.

    Die Lenkerin dieses Fahrzeugs ist bei einem Überholmanöver in Balsthal SO mit einem entgegenkommenden Auto kollidiert und hat sich dabei mittelschwer verletzt.
    Die Lenkerin dieses Fahrzeugs ist bei einem Überholmanöver in Balsthal SO mit einem entgegenkommenden Auto kollidiert und hat sich dabei mittelschwer verletzt. - Handout Kantonspolizei Solothurn

    Die Frau war mit ihrem Auto morgens, um 6 Uhr, von Holderbank herkommend, auf der Baslerstrasse in Richtung Balsthal unterwegs, wie die Kantonspolizei Solothurn mitteilte. Nach dem Überholen eines vor ihr fahrenden Autos habe sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und sei ins Schleudern geraten.

    Schliesslich sei sie mit ihrem Fahrzeugheck mit einem korrekt entgegenkommenden Auto kollidiert. Die Polizei nahm ihr den Führerausweis ab.

    Kommentare

    Weiterlesen

    thurgauer
    852 Interaktionen
    Shaming
    teaser
    11 Interaktionen
    «Gipfel aller Fakes»

    MEHR AUS OLTEN