Appenzellerland

Bei Einbruch in Volksbibliothek Appenzell Bargeld gestohlen

Keystone-SDA Regional
Keystone-SDA Regional

Appenzell,

Bei einem Einbruch in die Volksbibliothek in Appenzell ist Geld gestohlen worden. Die unbekannte Täterschaft hebelte laut Polizei ein Fenster auf und drang zwischen Donnerstagabend und Samstagmorgen in das Gebäude ein.

Wer rund um den Karfreitag in die Appenzeller Volksbibliothek eingebrochen ist und dort Bargeld gestohlen hat, war am Samstag noch unklar. (Symbolbild)
Wer rund um den Karfreitag in die Appenzeller Volksbibliothek eingebrochen ist und dort Bargeld gestohlen hat, war am Samstag noch unklar. (Symbolbild) - Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden

In der Bibliothek wurden verschiedene Räume durchsucht, und es wurde Bargeld gestohlen, wie die Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden am Samstag mitteilte. Sie sucht nun Zeugen.

Kommentare

Weiterlesen

self-checkout
83 Interaktionen
Self-Checkout
Iran-Krieg
270 Interaktionen
48 Stunden Zeit

MEHR AUS APPENZELLERLAND

Buch aufgeschlagen Tisch Bücherregale Bücher
1 Interaktionen
Appenzell AI
getränk zug
19 Interaktionen
Ungewöhnliche Geste
Meier Karin, [email protected]
Wald AR