Ein 76-jähriger Autofahrer hat sich bei einem Unfall in Beckenried NW schwere Verletzungen zugezogen. Sein Mitfahrer erlitt leichte Blessuren.
Der Autolenker verletzte sich bei der Kollision in Beckenried NW schwer.
Der Autolenker verletzte sich bei der Kollision in Beckenried NW schwer. - Kantonspolizei Nidwalden
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei einer Kollision in Beckenried NW hat sich ein Autolenker schwere Verletzungen zugezogen.
  • Sein Beifahrer erlitt leichte Verletzungen.

Bei einer Kollision zweier Autos in Beckenried NW ist am Mittwoch ein 76-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. Sein 73-jähriger Mitfahrer erlitt leichte Blessuren.

Der Unfall ereignete sich gemäss einer Mitteilung der Kantonspolizei Nidwalden um 11 Uhr im Bereich der Autobahnausfahrten. Der 76-jährige Lenker verliess von Uri her kommend die Autobahn, ein 33-jähriger Lenker war von Luzern her Richtung Beckenried Dorf unterwegs.

Nach der Kollision der beiden Autos prallte das Auto des 76-Jährigen gegen einen Pfosten und blieb dann auf dem Dach liegen. Die beiden Verunfallten wurden von Drittpersonen aus dem Wrack geborgen.

Der 73-jährige Mitfahrer erlitt leichte Blessuren.
Der 73-jährige Mitfahrer erlitt leichte Blessuren. - Kantonspolizei Nidwalden
Ad
Ad