Der Bahnverkehr im Bahnhof Luzern war am Sonntagabend während rund einer halben Stunden unterbrochen. Grund war eine Stellwerkstörung.
Wegen einer Stellwerkstörung fuhren am Abend im Bahnhof Luzern während einer halben Stunden keine Züge mehr. (Archivbild)
Wegen einer Stellwerkstörung fuhren am Abend im Bahnhof Luzern während einer halben Stunden keine Züge mehr. (Archivbild) - sda - KEYSTONE/ALEXANDRA WEY
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Bahnhof Luzern war während 30 Minuten der Bahnverkehr unterbrochen.
  • Grund für den Unterbruch am Sonntagabend war eine Stellwerkstörung.
  • Es musste mit Folgeverspätungen gerechnet werden.

Der Bahnverkehr im Bahnhof Luzern ist am Sonntagabend kurz nach 22 Uhr und während rund einer halben Stunden unterbrochen gewesen. Grund war eine Stellwerkstörung, wie die SBB auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA mitteilten.

Die Fachdienste wurden aufgeboten und um 22.36 Uhr war die Störung behoben.

Es sei jedoch noch mit Folgeverspätungen zu rechnen, sagte SBB-Sprecher Martin Meier auf Anfrage.

Wie pendeln Sie?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SBB