Autofahrerin missachtet in Spreitenbach AG Rotlicht

Auf einer Kreuzung in Spreitenbach AG sind am späten Sonntagabend zwei Autos zusammengestossen. Die Polizei geht davon aus, dass die am Unfall beteiligte 41-jährige Lenkerin das Rotlicht missachtete.

Ampel
Eine rote Ampel leuchtet vor blauem Himmel. (Symbolbild) - Pixabay

Der Unfall ereignete sich gemäss Polizeiangaben vom Montag am Sonntag kurz nach 23 Uhr auf der Kreuzung Landstrasse/Zentrumsstrasse in Spreitenbach. Weil sie den Sicherheitsgurt nicht getragen hatte, erlitt eine Mitfahrerin auf der Rückbank des einen Autos eine Hirnerschütterung.

Neben ihr wurden auch der 21-jährige Fahrer und der Beifahrer zur Kontrolle ins Spital gebracht. Die 41-jährige Fahrerin im zweiten Auto sowie ihre Mitfahrer blieben unverletzt. Der Schaden an den beiden Autos beläuft sich auf rund 15'000 Franken.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

SVP
488 Interaktionen
«Arena»
dsf
1 Interaktionen
Schnee im Mai

MEHR IN NEWS

Ifo Institut für Wirtschaftsforschung
Kreuzlingen TG
2 Interaktionen
Zürich
4 Interaktionen
London
5 Interaktionen
Cambridge

MEHR AUS OBERES LIMMATTAL