Autofahrer in Siders VS schwer verletzt nach Mehrfachkollision

    Keystone-SDA
    Keystone-SDA

    Sierre,

    Bei einer Mehrfachkollision in Siders im Kanton Wallis ist am Samstagabend ein Autofahrer schwer verletzt worden.

    siders vs
    In Siders VS ist ein Fahrzeug mehrmals kollidiert. - Kantonspolizei Wallis

    Das Wichtigste in Kürze

    • In Siders VS kollidierte am Samstagabend ein Fahrzeug mit mehreren parkierten Fahrzeugen.
    • Der Fahrzeuglenker verletzte sich beim Unfall schwer.

    In Siders VS kam es am Samstagabend zu einer Mehrfachkollision. Dabei wurde der Unfallverursacher schwer verletzt.

    Ein 48-jähriger in der Region wohnhafter Mann geriet gegen den rechten Fahrbahnrand. Dann streifte er mehrere parkierte Fahrzeuge, geriet ins Schleudern und prallte in einen Lastwagenanhänger.

    Der schwer verletzte portugiesische Autofahrer wurde mit der Ambulanz ins Spital gefahren, wie die Walliser Kantonspolizei am Montag mitteilte.

    Der Strassenabschnitt war ab 19.20 Uhr gut zwei Stunden lang für sämtlichen Verkehr gesperrt. Die Regionalpolizei Sitten/Siders richtete eine Umleitung ein.

    Kommentare

    Weiterlesen

    wallis
    18 Interaktionen
    Bei Siders VS

    MEHR IN NEWS

    Thun
    Thun
    Bern
    sdf
    711 Interaktionen
    Neutralität
    2 Interaktionen
    Chur

    MEHR AUS SIERRE

    2 Interaktionen
    Leukerbad VS
    5 Interaktionen
    Sitten
    4 Interaktionen
    Sitten
    Brand Siders
    Siders VS