Heute Morgen kam ein Auto kurz vor Broc FR von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die 25-jährige Lenkerin wurde schwer verletzt.
Autounfall
Ein Autounfall kurz vor der Ortschaft Broc im Kanton Freiburg. - fr.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Auto kam heute Morgen vor Broc FR von der Strasse ab.
  • Das Fahrzeug prallte gegen einen Baum und brach auseinander.
  • Die 25-jährige Lenkerin wurde schwer verletzt ins Spital geflogen.

Beim Aufprall auf einen Baum ist am Mittwochmorgen im Kanton Freiburg ein Auto auseinandergebrochen. Die Fahrerin wurde schwer verletzt.

Die Frau war von Bulle her Richtung Broc unterwegs. Plötzlich verlor sie aus noch ungeklärten Gründen die Herrschaft über ihr Auto. Dies teilte die Freiburger Kantonspolizei mit. Das Fahrzeug kam von der Strasse ab und prallte gegen einen Baum.

Die schwer verletzte 25-jährige Autolenkerin musste von den Rettungskräften aus dem Wrack geborgen werden. Die Rettungsflugwacht flog sie ins Spital.

Der betroffene Strassenabschnitt wurde während dreieinhalb Stunden für den Verkehr gesperrt. Eine Umleitung war signalisiert. Die Polizei untersucht den Unfall.

Ad
Ad