Auffahrunfall als Folge von Selbstunfall auf A4 bei Immensee
Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn A4 in Immensee hat sich am Montag eine 26-jährige Autolenkerin leicht verletzt. Vor ihr war der Verkehr ins Stocken geraten, weil Fahrzeugteile nach einem Selbstunfall auf der Strasse lagen.

Der Rettungsdienst brachte die Frau ins Spital, wie die Schwyzer Kantonspolizei am Dienstag mitteilte. Zuvor war ein 22-jähriger Autolenker gegen 13.30 Uhr unterwegs in Richtung Küssnacht gewesen, als er links mit der Mittelleitplanke kollidierte. Das Auto drehte sich und kam auf der rechten Fahrspur zum Stillstand.
Der Lenker blieb unverletzt, musste sich aber aufgrund des Verdachts auf Fahren unter Drogeneinfluss im Spital einer Blut- und Urinprobe unterziehen und seinen Führerschein auf der Stelle abgeben.