Am Steuer eingeschlafen - Auto rammt Linienbus in Balgach SG

Keystone-SDA
Keystone-SDA

St. Margrethen,

Ein 19-jähriger Autofahrer ist am Donnerstagmorgen in Balgach während der Fahrt am Steuer eingeschlafen. Er kam mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn und rammte einen korrekt entgegenkommenden Linienbus der RTB Rheintal Bus.

Der Linienbus der RTB Rheintal Bus wurde in Balgach SG von einem Auto gerammt, dessen Lenker am Steuer eingeschlafen war.
Der Linienbus der RTB Rheintal Bus wurde in Balgach SG von einem Auto gerammt, dessen Lenker am Steuer eingeschlafen war. - sda - Kantonspolizei St. Gallen

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Chauffeuse des Busses bremste voll und versuchte auszuweichen, konnte den Zusammenprall aber nicht verhindern, wie die St.

Galler Kantonspolizei am Freitag mitteilte. Eine Buspassagierin begab sich nach dem Unfall zur Kontrolle ins Spital.

Der Unfallverursacher blieb unverletzt. An seinem Auto, das mit dem Kotflügel in den Bus prallte und an dessen Seite entlang schrammte, entstand Totalschaden. Der Bus musste in die Werkstatt abgeschleppt werden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

eishockey wm patrick fischer
45 Interaktionen
Nati-Coach Cadieux
Kerosin
69 Interaktionen
Heli teurer

MEHR AUS RHEINTAL

Selbstunfall Näfels
1 Interaktionen
Zeugen gesucht
glarus justiz
5 Interaktionen
Fehler bei Kontrollen
Altstätten Schrebergartenbrand
2 Interaktionen
Altstätten SG