Am Donnerstag wurde im Hafen von Rolle VD ein lebloser 73-jähriger Schweizer gefunden. Der Mann ertrank offenbar, während er sein Boot für einen Kurs vorbereite
Ein Bootsunglück auf dem Genfersee forderte am Dienstagnachmittag ein Todesopfer.
Ein Bootsunglück auf dem Genfersee forderte am Dienstagnachmittag ein Todesopfer. - Kantonspolizei Wallis
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Donnerstag wurde ein 72-jähriger Mann leblos im Hafen von Rolle VD gefunden.
  • Offenbar ertrank er, als er sein Boot für einen Kurs vorbereiten wollte.

Ein 73-jähriger Mann ist am Donnerstag leblos im Hafen von Rolle VD gefunden worden. Der Schweizer ertrank offenbar, als er sein Boot für einen Kurs vorbereiten wollte.

Gemäss Mitteilung der Waadtländer Polizei trafen die von einem Zeugen alarmierten Rettungskräfte kurz vor 10 Uhr vor Ort ein. Sie konnten jedoch nur noch den Tod des Mannes feststellen. Der Vorfall wird nun untersucht, Fremdeinwirkung schliesst die Polizei aus.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tod