70-jähriger Töfffahrer in Bäretswil ZH nach Unfall schwer verletzt

Keystone-SDA Regional
Keystone-SDA Regional

Hinwil,

Ein 70-jähriger Motorradfahrer ist am Sonntagnachmittag in Bäretswil ZH schwer verunfallt. Nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort musste er mit einem Rettungshelikopter in ein Spital geflogen werden.

Bei einem Selbstunfall hat sich am Sonntagnachmittag in Bäretswil ein Motorradfahrer schwer verletzt.
Bei einem Selbstunfall hat sich am Sonntagnachmittag in Bäretswil ein Motorradfahrer schwer verletzt. - Kapo Zürich

Gegen 13 Uhr sei der 70-Jährige mit seinem Motorrad auf der Baumastrasse von Bäretswil in Richtung Bauma unterwegs gewesen. Aus noch unbekannten Gründen sei er in einer leichten Linkskurve rechts von der Fahrbahn abkommen, teilte die Kantonspolizei Zürich am Sonntagabend mit.

Der Motorradfahrer fuhr in der Folge mehrere Meter einem Wiesenbord entlang, dann stürzte er und kam auf der Strasse zu liegen. Der 70-Jährige zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Kommentare

Weiterlesen

sdf
102 Interaktionen
Dachwohnung
Wil Velo Altstadt
66 Interaktionen
«Falsches Signal»

MEHR AUS OBERLAND

UHC Pfannenstiel
Egg ZH
Plakate
255 Interaktionen
Fotos
Grab Friedhof Blumen
Dübendorf