In Château-d'Oex VD ereignete sich am Samstag ein tödlicher Verkehrsunfall. Ein 59-Jähriger verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug – er verstarb noch vor Ort.
Bei einem Selbstunfall in Château-d'Oex VD ist ein Autofahrer ums Leben gekommen. (Archivbild)
Bei einem Selbstunfall in Château-d'Oex VD ist ein Autofahrer ums Leben gekommen. (Archivbild) - sda - KEYSTONE/LAURENT GILLIERON
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Château-d'Oex VD kam es am Samstagnachmittag zu einem Selbstunfall.
  • Ein 59-Jähriger verlor aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug.
  • Er prallte gegen die Fassade eines Hauses und verstarb noch am Unfallort.

Ein 59-jähriger Autofahrer ist am Samstagnachmittag bei einem Selbstunfall in Château-d'Oex VD tödlich verletzt worden. Er erlag noch auf der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Der Automobilist habe kurz vor 14.00 Uhr aus zunächst unbekannten Gründen die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren, teilte die Waadtländer Kantonspolizei am Sonntag mit.

Er sei mit seinem Fahrzeug von der Strasse abgekommen und nach rund 20 Metern gegen die Fassade eines Hauses geprallt. Trotz der raschen Intervention der Rettungskräfte sei der Autofahrer noch an Ort und Stelle verstorben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Verkehrsunfall