Franken

2222 Franken pro Monat: Spieler gewinnt bei Eurodreams

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Bern,

Jeden Monat 2222 Franken – und das fünf Jahre lang: Ein Spanier hat bei der Lotterie Eurodreams gewonnen. Zum Hauptgewinn fehlte nur eine einzige richtige Zahl.

zürich geldregen
Geldregen in Zürich: Eine Drohne wirft bündelweise Scheine auf die Menschen. Das Geld ist echt, doch wer dahinter steckt, ist ungewiss. (Symbolbild) - keystone

2222 Franken monatlich während fünf Jahren: Auf einen Eurodreams-Spieler wartet nach der Ziehung am Montag ein warmer Geldregen. Die Person hat die sechs richtigen Zahlen 3, 10, 12, 17, 31 und 37 getippt, wie Swisslos mitteilte.

Nur die Traumzahl 3 fehlte. Den Hauptgewinn holte deshalb niemand.

Die monatliche Zahlung wurde in in Spanien gewonnen, einem der acht europäischen Eurodreams-Länder. In der Schweiz wird das Glücksspiel von Swisslos in der Deutschschweiz und dem Tessin und von der Loterie Romande in der Westschweiz angeboten.

Der Hauptgewinn besteht in einer monatlichen Zahlung von 22'222 Franken während 30 Jahren. Um diesen zu gewinnen, müssen die sechs richtigen Zahlen sowie die Traumzahl richtig sein. Die Ziehungen finden jeweils am Montag und Donnerstag statt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Donald Trump
341 Interaktionen
Zölle
Bar
146 Interaktionen
15 Minuten

MEHR FRANKEN

Bundeshaus
25 Interaktionen
Mehreinnahmen
Umfahrung Veras in Suhr
5 Interaktionen
384 Millionen Franken
Krankenkassenprämien
4 Interaktionen
Kanton
Kläranlage
3 Interaktionen
Für 288 Millionen

MEHR AUS STADT BERN

SCB
In Schweden
Bauhaus
9 Interaktionen
Bern
kindertagesstätte
Von der Stadt Bern
YB
18 Interaktionen
YB-Trainer