Ein 13-jähriger Jugendlicher ist in einem Snowpark im Walliser Skigebiet Anzère tödlich verunfallt. Trotz schneller Hilfe und Flug ins Genfer Universitätsspital ist der Jugendliche am Freitag verstorben.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein 13-jähriger Jugendlicher ist in einem Walliser Skigebiet nach einem Sturz gestorben.
  • Obschon ihn die Rettungskräfte sofort ins Spital flogen, ist der Jugendliche letzten Freitag gestorben.
Ein Jugendlicher verunglückte in einem Snow Park.
Ein Jugendlicher verunglückte in einem Snow Park. - Kapo Wallis

Rettungskräfte kümmerten sich um den Jugendlichen, bevor er mit einem Helikopter ins Genfer Universitätsspital geflogen wurde, wie die Walliser Kantonspolizei am Samstag mitteilte. Dort starb der Jugendliche am Abend.

Ein 13-jähriger Jugendlicher aus dem Kanton Genf ist am Freitag im Walliser Skigebiet von Anzère tödlich verunglückt. Er war in einem Snowpark aus ungeklärten Gründen schwer gestürzt und hatte sich lebensgefährliche Verletzungen zugezogen.

Ad
Ad