Zwei Leichen in Lausanne in und um Bel-Air-Gebäudekomplex gefunden
In Lausanne sind am Samstag zwei Menschen tot aufgefunden worden – ein Mann stürzte vom Bel-Air-Komplex, seine Frau wurde in der Wohnung gefunden.

Das Wichtigste in Kürze
- Ein Mann stürzte in Lausanne rund 35 Meter in die Tiefe und starb.
- In seiner Wohnung entdeckte die Polizei kurz darauf seine tote Ehefrau.
- Die Kinder des Paares stehen unter Obhut, die Ermittlungen laufen.
Zwei Leichen sind am Samstag in Lausanne gefunden worden – beide in und um den Bel-Air-Gebäudekomplex in der Innenstadt. Ein Mann lag leblos ausserhalb auf der Fahrbahn, später wurde der Körper einer Frau in der Wohnung entdeckt, aus der laut Polizei das erste Opfer gestürzt war.
Kurz nach 6 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass eine Leiche auf der Strasse liege, teilte die Polizei am Samstagabend mit. Trotz Wiederbelebungsversuchen habe der Tod des Mannes festgestellt werden müssen, der aus einer Höhe von rund 35 Metern heruntergestürzt war.
Die Polizei begab sich daraufhin zum Haus des Toten in der Nähe der Absturzstelle und fand dort in einer Wohnung den leblosen Körper von dessen Ehefrau. Die Kinder des Paares wurden in Obhut genommen.
Für den Einsatz wurden Stadt- und Kantonspolizei mobilisiert sowie medizinisches und notfallpsychologisches Personal. Am späten Samstagabend waren die Ermittlungen noch im Gange.











