Im Kanton Aargau kam es am Donnerstagnachmittag zu einem Zusammenstoss zwischen einem Auto und einem Notarztwagen. Beide Lenker wurden dabei verletzt.
polizei
Die Unfallsstelle in Eiken nach dem Zusammenstoss. - Kantonspolizei Argau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Donnerstag kam es auf der Laufenburgerstrasse in Eiken zu einem Autounfall.
  • Eine 19-jährige Automobilistin stoss mit einer Ambulanz zusammen.
  • Beide Lenker wurden zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Eine Automobilistin stiess gestern Nachmittag in Eiken mit einem Notarztwagen im Einsatz zusammen. Beide Lenker wurden verletzt.

Der Unfall ereignete sich am Donnerstag, 29. Juli 2021, um 17:20 Uhr auf der Laufenburgerstrasse in Eiken, Kanton Aargau. Dort war die 19-jährige Lenkerin eines Audi in Richtung Zentrum unterwegs, als gleichzeitig von der Gehrenstrasse her eine Ambulanz einmündete.

Auf dem Weg zu einem Einsatz waren am Rettungswagen Blaulicht und Horn eingeschaltet. In der Folge stiessen die beiden Fahrzeuge seitlich-frontal zusammen. Die 19-Jährige sowie der 46-jährige Fahrer des Notarztwagens wurden zur Kontrolle ins Spital gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand beträchtlicher Schaden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Audi