Auf der Seestrasse in Zollikon ereignete sich am Montagabend eine seitliche Kollision zwischen zwei Fahrzeugen. Dabei wurde niemand verletzt.
Nach dem Unfall musste die Seestrasse in Zollikon gesperrt werden. - Nau.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Zollikon ereignete sich am Montagabend ein Verkehrsunfall.
  • Dabei wurden zwei Fahrzeuge erheblich beschädigt.
  • Nach ersten Erkenntnissen gab es keine Verletzten.

Am Montagabend kam es in Zollikon ZH auf der Seestrasse zu einem Verkehrsunfall. Das bestätigt die Kantonspolizei Zürich auf Anfrage von Nau.ch. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand.

Die seitliche Kollision zwischen zwei Fahrzeugen ereignete sich um ca. 17 Uhr. Die Fahrzeuge wurden dabei erheblich beschädigt, der genaue Sachschaden lässt sich noch nicht beziffern.

Neben der Feuerwehr Zollikon wurde vorsorglich auch noch die Feuerwehr von Schutz und Rettung Zürich beigezogen. Auch eine Patrouille der örtlichen Kommunalen Polizei sowie der Kantonspolizei Zürich waren vor Ort. Eine Sanität von Schutz und Rettung Zürich stand im Einsatz.

Für die Unfallaufnahme und die anschliessende Bergung der verunfallten Fahrzeuge, musste die Seestrasse kurzzeitig ganz gesperrt werden. Zu einem späteren Zeitpunkt konnte der Individualverkehr stadtauswärts einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VerkehrsunfallSachschadenFeuerwehrZollikon