In Verbier VS wurde ein 24-jähriger Mann tot aufgefunden. Die Staatsanwaltschaft hat Untersuchungen zur Todesursache eingeleitet.
Bagnes Verbier
Ein Blick auf Verbier VS in der Gemeinde Bagnes. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Verbier VS wurde ein Mann (24) tot aufgefunden.
  • Seine Familie hatte ihn am Sonntag bei der Polizei als vermisst gemeldet.
  • Eine Untersuchung soll die Umstände seines Todes ermitteln.

Ein 24-jähriger Mann ist am Montag im Walliser Ferienort Verbier tot aufgefunden worden. Die Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eingeleitet, um die Umstände seines Todes zu ermitteln, wie die Kantonspolizei Wallis mitteilte.

Die Familie des jungen Mannes hatte ihn am Sonntag bei der Polizei als vermisst gemeldet. Er habe letztmals in Verbier, wo er in einer öffentlichen Einrichtung arbeitete, mit Bekannten Kontakt gehabt, hiess es.

Ad
Ad