Hünenberg ZG: Unvorsichtiger Spurwechsel führt zu Verkehrsbehinderungen

Zuger Polizei
Zuger Polizei

Region Zug,

Bei einem unvorsichtigen Spurwechsel auf der Autobahn A4 ist es am Montag, 11. November 2019, zu einer Kollision zwischen drei Fahrzeugen gekommen. Verletzt wurde niemand.

Autobahn (Symbolbild).
Autobahn (Symbolbild). - Gemeinde Gibswil

Der Unfall ereignete sich am Montagmorgen, 11. November 2019, kurz nach 6.30 Uhr, bei der Verzweigung Rütihof in Fahrtrichtung Zug. Bei einem Spurwechsel hat ein 21-jähriger Lastwagenlenker einen Personenwagen übersehen und diesen touchiert.

In der Folge drehte sich das Auto um die eigene Achse und wurde auf den Überholstreifen geschoben, wo es auch noch mit einem Kleinbus zusammenstiess. Alle Unfallbeteiligten blieben unverletzt.

Es entstand Sachschaden in der Höhe von rund 12'000 Franken. Der Verkehrsunfall führte zu Verkehrsbehinderungen im Morgenverkehr.

Kommentare

Weiterlesen

Hitzewelle
498 Interaktionen
30 Grad am Wochenende
a
173 Interaktionen
Helis retten ihn

MEHR AUS ZUG

Hünenberg ZG
6 Interaktionen
Hünenberg ZG
Linz E-Scooter Lagerhalle Österreich
6 Interaktionen
Unterägeri ZG
Raphael Díaz EV Zug
2 Interaktionen
Zurück in Zug
A4 Lindencham ZG
3 Interaktionen
A4 Lindencham ZG