In Uster ZH sind am Donnerstag zwei Autos ineinander geprallt. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Zehntausend Franken.
Uster ZH
Eines der beschädigten Autos nach dem Unfall in Uster ZH. - Nau.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei einem Autounfall in Uster ZH wurden zwei Personen verletzt.
  • Die genaue Unfallursache wird nun durch die Kapo Zürich ermittelt.

Am gestrigen Donnerstagabend kam es auf der Winterthurerstrasse in Uster ZH zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen.

Gegen 19.45 Uhr wollte ein 41-Jähriger mit seinem Auto links abbiegen. Bei diesem Manöver kam es zur Kollision mit dem Gefährt eines 24-Jährigen, wobei ein Fahrzeug in einem nahegelegenen Feld zu stehen kam.

Unfall Uster
Das Auto des Unfallgegners in Uster ZH. - Nau.ch

Bei diesem Unfall wurden beide Lenker nur leicht verletzt. Jedoch entstand ein Sachschaden in der Höhe von mehreren Zehntausend Franken. Während der Unfallaufnahme und den anschliessenden Bergungsarbeiten musste die Winterthurerstrasse in beiden Richtungen gesperrt werden.

Die ausgerückte Feuerwehr Uster richtete eine entsprechende Umleitung ein. Die genaue Unfallursache wird nun durch die Kantonspolizei Zürich ermittelt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VerkehrsunfallSachschadenFeuerwehrFranken