Ungewollte Schussabgabe aus Dienstwaffe

    Kantonspolizei Uri
    Kantonspolizei Uri

    Planet Erde,

    Bei einem Gebäudeeingang im Werkhof Göschenen UR kam es zu einer Schussabgabe aus der Dienstwaffe eines Polizeiangehörigen.

    Suret
    Ein Polizeiauto. - Polizei

    Gestern Nachmittag, ca. 14.00 Uhr, kam es beim Gebäudeeingang im Werkhof Göschenen zu einer ungewollten Schussabgabe aus der Dienstwaffe eines Polizeiangehörigen. Der Polizeiangehörige blieb unverletzt.

    Eine Polizeiangehörige, welche sich im selben Raum befand, begab sich wegen einer allfälligen Schädigung des Gehörs zur Kontrolle ins Kantonsspital Uri. Sie konnte das Spital bereits wieder verlassen.

    Drittpersonen wurden nicht verletzt. Zur Aufnahme des Sachverhaltes im Zusammenhang mit diesem Vorfall wurde die Luzerner Polizei aufgeboten.

    Kommentare

    Weiterlesen

    Schülerproteste
    5 Interaktionen
    Wie Paris
    Martin Jucker.
    9 Interaktionen
    Einbrüche

    MEHR IN NEWS

    2 Interaktionen
    Washington/Genf
    Die Herbstausstellung von Berger Schuhe & Sport zog auch dieses Jahr zahlreiche Besucherinnen und Besucher an.
    Berger Schuhe & Sport
    Alain Graf
    21 und schon im Captainteam

    MEHR AUS PLANET ERDE

    2 Interaktionen
    Niederteufen AR
    2 Interaktionen
    Wangen SZ
    Pfäfers