Bei der Frontalkollision zweier Autos in Tavannes BE sind am Sonntag fünf Personen verletzt worden, darunter zwei Kinder.
Brand in Wichtrach BE
Die Kantonspolizei Bern im Einsatz (Symbolbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Tavannes BE geriet ein Auto aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn.
  • Dabei kam es zu einer Kollision mit einem abbiegenden
  • Dabei wurden fünf Personen verletzt, darunter zwei Kinder.

Auf der Hauptstrasse in Richtung Tramelan war ein Auto aus unbekanntem Grund auf die Gegenfahrbahn geraten. Auf einer Kreuzung kam es zum Zusammenstoss mit einem Auto, das im Begriff war, in die Strasse einzubiegen.

Fünf Verletzte, darunter zwei Kinder

Verletzt wurden der Fahrer, die Beifahrerin und die zwei Kinder im Auto, das auf die Gegenfahrbahn geraten war, ebenso die Fahrerin des anderen Fahrzeugs. Nach dem Unfall wurde die Fahrspur vorübergehend gesperrt. Die Polizei geht dem genauen Hergang des Unfalls nach.

Ad
Ad