Stadt SH: Versuchter Einbruchdiebstahl in Feuerwerkscontainer

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hat eine unbekannte Täterschaft versucht, in einen Feuerwerkscontainer auf der Breite in Schaffhausen einzubrechen.

Stadt SH: Versuchter Einbruchdiebstahl in Feuerwerkscontainer
Stadt SH: Versuchter Einbruchdiebstahl in Feuerwerkscontainer. - Kantonspolizei Schaffhausen

Von Mittwoch, 30. Dezember, auf Donnerstag, 31. Dezember, zwischen 18:00 und 09:00 Uhr, versuchte eine unbekannte Täterschaft mittels Werkzeug und durch Einsatz von Körpergewalt den Feuerwerkscontainer auf dem Zeughausparkplatz (Zeughauswiese) in der Stadt Schaffhausen, aufzubrechen. Der Täterschaft gelang es dabei nicht, den Container zu öffnen bzw. in diesen einzudringen.

Sie verursachte am Feuerwerkscontainer jedoch einen Sachschaden von mehreren hundert Franken. Der Verkaufsstand konnte trotz Anzeigeaufnahme planmässig öffnen.

Personen, welche sachdienliche Hinweise zu diesem Einbruchdiebstahlsversuch bzw. zur Täterschaft machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 zu melden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Umfrage Coop
682 Interaktionen
Nau.ch-Umfrage
Donald Trump
322 Interaktionen
Melania-Einfluss

MEHR AUS SCHAFFHAUSEN

Schaffhausen
7 Interaktionen
Schaffhausen SH
FC Schaffhausen
Fussball
FC Schaffhausen
Fussball
Neuhausen a.R.