Silenen UR: Fussgänger leicht verletzt

Kantonspolizei Uri
Kantonspolizei Uri

Planet Erde,

Am Donnerstag, 28. November, kurz vor 16.00 Uhr, kam es beim Briefkasten im Dägerlohn in Silenen zu einer Streifkollision zwischen einem Personenwagen und einem Fussgänger.

Symbolbild
Symbolbild - Keystone

Gemäss ersten Angaben dürfte es sich beim Personenwagen um einen grauen Kleinwagen, höchstwahrscheinlich mit fünfstelligen Urner Kontrollschildern, handeln. Beim Beifahrer, der kurz nach der Streifkollision einen Brief in den Briefkasten warf, handelt es sich vermutlich um eine ältere männliche Person.

Das Fahrzeug dürfte eine ältere weibliche Person mit blonden, offenen und schulterlangen Haaren gelenkt haben. Weitere Abklärungen sind am Laufen.

Zeugenaufruf

Die Kantonspolizei Uri bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Die Personen, die sich gestern Donnerstag, 28. November 2019, kurz vor 16.00 Uhr, im vorerwähnten grauen Kleinwagen im Dägerlohn befunden haben oder Personen, die den Vorfall beobachten konnten, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Uri, Telefon 041 874 5353, zu melden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

WM 2026
22 Interaktionen
Nati-Alarm!
Daniel Koch Inselspital Zeckenbiss
4 Interaktionen
«Es ist heavy»

MEHR IN NEWS

igel
1 Interaktionen
Geschwächte Babys
Weinfelden
Fördergeld verpasst?
Die ehemalige Vogelvoliere als Sommerbuvette ist gut besucht. Dennoch wird es ab 2029 im Stadtpark einen Hühnerstall in XXL-Format geben.
1 Interaktionen
St. Galler Stadtpark

MEHR AUS PLANET ERDE

1 Interaktionen
Riehen BS
8 Interaktionen
Renens VD
Uitikon Waldegg ZH
118 Interaktionen
Rüschlikon ZH