Sechs Jugendliche nach Angriff auf Mann in Solothurn ermittelt

    Keystone-SDA Regional
    Keystone-SDA Regional

    Solothurn,

    Nach dem Angriff auf einen jungen Mann Ende Oktober beim Bahnhof Solothurn hat die Polizei sechs minderjährige Tatverdächtige ermittelt.

    Olten SO
    Die Kantonspolizei Solothurn ist wegen des Flugzeugabsturzes im Einsatz. - keystone

    Nach dem Angriff auf einen jungen Mann Ende Oktober beim Bahnhof Solothurn hat die Polizei sechs minderjährige Tatverdächtige ermittelt. Sie wurden vorübergehend festgenommen. Die 14 bis 16 Jahre alten Personen müssen sich vor der Jugendanwaltschaft strafrechtlich verantworten.

    Die Jugendlichen sind in der Region wohnhaft und haben die Staatsbürgerschaft von Jordanien, Serbien, der Schweiz oder der Türkei, wie die Kantonspolizei Solothurn am Freitag mitteilte.

    Beim Überfall in der Nacht des 31. Oktober hatte der junge Mann Verletzungen erlitten. Die Täter stahlen dem Opfer das Portemonnaie.

    Weiterlesen

    x
    37 Interaktionen
    Pfäffikon ZH
    Beni Durrer
    230 Interaktionen
    Auswanderer

    MEHR AUS SOLOTHURN

    Grenchen SO
    Grenchen SO
    Meltingen SO
    Meltingen SO
    so
    2 Interaktionen
    Eine Person starb