Am Donnerstag wurde auf der Kantonsstrasse in Root LU ein Fussgänger (12) von einem Auto erfasst. Er verletzte sich beim Unfall und wurde ins Spital gebracht.
Ambulanz
In Berlin kam es zu einer schweren Prügelei zwischen zwei Studierenden. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • In Root LU kollidierte am Donnerstagabend ein Auto mit einem Fussgänger.
  • Der 12-jährige Passant musste verletzt ins Spital gebracht werden.
Ad

Am Donnerstag, kurz vor 18 Uhr, fuhr eine Autofahrerin auf der Kantonsstrasse von Root in Richtung Dierikon. Nach dem Kreisverkehrsplatz Längenbold überquerte zur gleichen Zeit ein 12-jähriger Junge die Strasse auf dem dortigen Fussgängerstreifen.

Dabei wurde er vom Auto erfasst und verletzt. Er wurde durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DierikonRoot