Lenzburg

    Rentnerin fährt in Gartenwirtschaft: Zwei Verletzte in Unterkulm AG

    Eine 73-jährige Frau ist mit ihrem Auto am Donnerstag in Oberkulm AG in einer Gartenwirtschaft gelandet. Die Rentnerin dürfte das Brems- und Gaspedal verwechselt haben. Beim Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt.

    Kapo Aargau
    Foto des Unfallortes. - Kapo AG

    Die Schweizerin hatte kurz vor 14 Uhr in der Einschlagstrasse auf ein Parkfeld einbiegen wollen, wie die Aargauer Kantonspolizei am Freitag mitteilte. Dabei fuhr sie über das Parkfeld hinaus und landete in der Gartenwirtschaft. Zwei Personen, die im Restaurant sassen, wurden verletzt.

    Eine Ambulanz brachte die Verletzten ins Spital. An der Restauranteinrichtung sowie am Unfallauto entstand Sachschaden. Die Kantonspolizei nahm der 73-Jährigen den Führerausweis vorläufig zu Handen des Strassenverkehrsamtes ab.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    sdf
    85 Interaktionen
    Metzg in Köniz BE
    markle
    Kindsmissbrauch

    MEHR AUS LENZBURG

    Fahrwangen AG
    Fahrwangen AG
    In Wildegg AG herrscht Kürbis-Flugwetter!
    10 Interaktionen
    Die Bilder
    piscine varembé
    Bremgarten AG