Verkehrsunfall

Luzern LU: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall

Luzerner Polizei
Luzerner Polizei

Luzern,

Die Luzerner Polizei sucht einen Cabrioletfahrer, welcher am Montag, 13. April, in der Stadt Luzern in einen Verkehrsunfall verwickelt war.

Luzerner Polizei
Die Luzerner Polizei. - Luzerner Polizei

Der Unfall ereignete sich am Montag, 13. April, ca. 18.00 Uhr, im Kreisel Kreuzstutz in der Stadt Luzern. Ein Velofahrer verliess den Kreisel in Richtung Seetalplatz.

Dabei wurde er von einem Auto touchiert und fiel zu Boden. Der Autofahrer hielt an und unterhielt sich mit dem Verunfallten. Danach setzte er seine Fahrt fort.

Nach dem Unfall wurde der Velofahrer von einem Angehörigen in das Spital gefahren. Es stellte sich heraus, dass der 23-jährige Mann erhebliche Verletzungen im Hüft- und Rückenbereich erlitt.

Die Luzerner Polizei sucht den unbekannten Autofahrer. Er war mit einem roten Cabriolet mit offenem Verdeck (evtl. Oldtimerfahrzeug) unterwegs.

Die Polizei bittet den Autofahrer, sich direkt bei der Polizei zu melden. Auch Hinweise von Zeugen sind erwünscht. Tel. 041 248 81 17.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Haustiere
136 Interaktionen
«Benachteiligung»
Bischöfe
35 Interaktionen
Auch Schweizer dabei

MEHR VERKEHRSUNFALL

Stein am Rhein SH
1 Interaktionen
Stein am Rhein SH
Aranno TI
x
17 Interaktionen
Aathal ZH
stapo zürich
Winterthur ZH

MEHR AUS STADT LUZERN

3 Interaktionen
Mit 94 Jahren
FCL
Neuer Verteidiger
Sibylle Boos-Braun, Kantonsrätin, Malters, FDP
2 Interaktionen
Politik