Nach einer Auseinandersetzung am Sonntag wurden in Kreuzlingen TG Messer gezogen. Ein Mann wurde schwer verletzt. Der 65-jährige Täter konnte verhaftet werden.
Meer Kreuzlingen massenschlägerei
Ein Auto der Kantonspolizei Thurgau. (Symbolbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach einer Auseinandersetzung zwischen zwei Senioren kam es zu einer Messerstecherei.
  • Einer der Beteiligten, ein 64-jähriger Mazedonier, wurde schwer verletzt.
  • Die Polizei in Kreuzlingen TG sucht Zeugen.

Kurz vor 19.45 Uhr kam es am Sonntagin Kreuzlingen TG zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Nordmazedoniern. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau wurde dabei ein 64-Jähriger durch ein Messer schwer verletzt.

Er musste mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der 65-jährige Täter wurde durch die Kantonspolizei Thurgau festgenommen und inhaftiert. Die Tatwaffe konnte sichergestellt werden.

Kreuzlingen Messerstecherei: Die Polizei sucht Zeugen

Der genaue Hergang der Kreuzlingen Messerstecherei ist Gegenstand weiterer Ermittlungen. Die Staatsanwaltschaft Kreuzlingen hat eine Strafuntersuchung eröffnet. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei Thurgau