Tragischer Verkehrsunfall in Hinwil ZH am Mittwochabend: Ein 30-jähriger Töfffahrer kommt bei einer Kollision mit einem anderen Motorrad ums Leben.
Florian Frei, Mediensprecher der Kapo ZH, äussert sich zum Unfall in Hinwil ZH. - Nau.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Hinwil kam es am Mittwochabend zu einem Zusammenstoss zwischen zwei Töfffahrern.
  • Ein Lenker verstarb, der andere wurde schwer verletzt ins Spital geflogen.

In Hinwil ZH ereignete sich am Mittwochabend ein tragischer Verkehrsunfall. Auf der Höhenstrasse kam es nach 19 Uhr zu einer Kollision zwischen zwei Motorrädern.

Hinwil Unfall
In Hinwil kam es zu einer Kollision zwischen zwei Motorrädern.
Unfall Hinwil
Eine Person kam bei dem Unfall ums Leben.

Ein 30-jähriger Fahrer zog sich dabei tödliche Verletzungen zu. Der andere wurde schwer verletzt und mit dem Rettungshelikopter ins Spital geflogen.

Unfall Hinwil
Ein Fahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Spital geflogen.
Unfall Hinwil ZH
Der Unfall ereignete sich auf der Höhenstrasse.

«Wie es genau zu dem Unfall kam und die Unfallursache, ist noch nicht klar», so Florian Frei, Mediensprecher der Kantonspolizei Zürich gegenüber Nau.ch. Die Ermittlungen laufen.

Die Höhenstrasse musste infolge des Unfalls gesperrt werden. Es wurden Umleitungen eingerichtet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VerkehrsunfallHinwil