Heidelberg: Busfahrerin mit Glasflasche im Gesicht verletzt

Maurice Stupnicki
Maurice Stupnicki

Deutschland,

Bei Bushaltestelle in Heidelberg (D) eskalierte ein Streit zwischen einer Busfahrerin und einer Passagierin. Die Chauffeurin wurde dabei im Gesicht verletzt.

Blaulicht der Polizei
Blaulicht der Polizei - dpa/AFP/Archiv

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine Busfahrerin wurde Opfer einer Attacke mit einer Glasflasche.
  • Der Streit mit einer Passagierin sei eskaliert.
  • Die Täterin habe sich in einem psychischen Ausnahmezustand befunden.

Gegen 18.20 Uhr am Freitag kam es an der Bushaltestelle in der Kaiserstrasse im deutschen Heidelberg aus bislang zu einem Streit. Weshalb der weibliche Fahrgast und die 73-jährige Busfahrerin aneinander gerieten, ist bislang ungeklärt, wie das Polizeipräsidium Mannheim mitteilt.

Die Chauffeurin wurde schliesslich von der 26-Jährigen mit einer abgebrochenen Glasflasche im Gesicht verletzt. Sie wurde ins Spital gebracht.

Die Angreiferin habe sich in einem psychischen Ausnahmezustand befunden. Sie wurde in einer psychiatrischen Einrichtung untergebracht. Die Kriminalpolizei ermittelt in dem Fall.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

phishing
26 Interaktionen
Betrüger-Falle
Amsterdam
15 Interaktionen
Schock in Amsterdam

MEHR IN NEWS

Iran
Militär teilt mit
cherson
Cherson
Börse Naher Osten
4 Interaktionen
Wegen Iran-Krieg
Austin

MEHR AUS DEUTSCHLAND

de
5 Interaktionen
Ski-Dämpfer
de
21 Interaktionen
2:3 gegen Bayern
Bundesliga BVB FC Bayern
21 Interaktionen
Kane-Doppelpack
Bundesliga Fussball Leverkusen Hoffenheim
Bundesliga