Am Donnerstag, um 22.40 Uhr, ist auf der Bahnstrasse ein E-Bike-Fahrer verunfallt. Der 46-jährige Mann war alkoholisiert und wurde leicht verletzt.
Heerbrugg SG
Heerbrugg SG: Auf Höhe der Strasseneinmündung der Brändlistrasse in die Bahnstrasse touchierte das Vorderrad des E-Bikes den Randstein. - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Ein 46-jähriger Mann fuhr am Donnerstag mit seinem E-Bike auf der Bahnstrasse von Berneck kommend in Richtung Heerbrugg. Auf Höhe der Strasseneinmündung der Brändlistrasse in die Bahnstrasse touchierte das Vorderrad des E-Bikes den Randstein auf der rechten Seite.

Atemalkoholmessung bei 0.8 mg/l

In der Folge stürzte der 46-Jährige und wurde dabei leicht verletzt. Er musste vom Rettungsdienst betreut und ins Spital gebracht werden. Eine durchgeführte Atemalkoholmessung bei dem Mann fiel mit 0.8 mg/l positiv aus. Die Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen verfügte eine Blutprobe.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Berneck