Am Mittwoch wurden bei einem Verkehrsunfall in Watt ZH (Gemeinde Regensdorf) eine Mutter und ihr Kleinkind angefahren und dabei schwer verletzt.
Regensdorf
Ein Auto der Kantonspolizei Zürich (Symbolbild). - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine 26-jährige Mutter wurde in Watt ZH angefahren.
  • Auch ihr acht Monate altes Kind wurde dabei schwer verletzt.
Ad

Am Mittwochabend, kurz nach 17.30 kam es zu einem Unfall mit einem Personenwagen. Dieser fuhr auf der Niederhaslistrasse Richtung Regensdorf.

Dabei wurde eine 26-jährige Fussgängerin und ihre achtmonatiges Kleinkind schwer verletzt. Die Frau, die ihr Kind in einer Babytrage auf ihrer Körpervorderseite trug, wurde auf einem Fussgängerstreifen angefahren.

Regensdorf
Die Unfallstelle in Watt ZH (Gemeinde Regensdorf). - Kapo Zürich

Durch den Aufprall wurden Mutter und Kind weggeschleudert. Sie mussten mit Rettungswagen in Spitäler gefahren werden, wie die Kantonspolizei Zürich am Donnerstag mitteilte.

Weshalb es zur Kollision mit dem Auto eines 35-jährigen Lenkers gekommen war, ist noch unklar. Die Polizei und die Staatsanwaltschaft klären die Unfallursache ab.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VerkehrsunfallMutter