Auf der Seestrasse in Obermeilen ZH kam es am Montag zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen. Ein Lenker musste leicht verletzt ins Spital gebracht werden.
Autounfall in Meilen ZH. - Nau.ch

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf der Seestrasse in Obermeilen kam es gestern Montag zu einer Frontalkollision.
  • Dabei wurde ein Lenker leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.
  • Wie es zu dem Unfall kam, ist noch ungeklärt.

Kurz nach 19:00 Uhr kam es gestern Montag in Obermeilen ZH auf der Seestrasse zu einer heftigen Frontalkollision zwischen zwei Fahrzeugen.

Bei der Kollision wurde ein Fahrzeuglenker leicht verletzt und musste mit der Sanität ins Spital gebracht werden.

Wie es zu der Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen kam, ist derzeit unklar und wird durch die Kantonspolizei Zürich abgeklärt. Neben der Kantonspolizei Zürich stand der Rettungsdienst sowie die Feuerwehr von Meilen im Einsatz.

Mehr zum Thema:

Feuerwehr