Frontalkollision: Motorradfahrer stirbt unweit von Dottikon

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Wohlen,

Bei einem Unfall unweit von Dottikon AG ist am Mittwochabend ein Motorradfahrer gestorben. Es kam zu einer Frontalkollision.

Bei einem Unfall unweit von Dottikon AG ist am Mittwochabend ein Motorradfahrer gestorben. Ein Autofahrer geriet aus noch unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und stiess dort frontal mit einem Motorrad zusammen. Dies teilt die Kantonspolizei Aargau mit.

Der Autofahrer, der von Dottikon in Richtung Wohlen unterwegs war, verlor die Herrschaft über sein Fahrzeug und geriet ins Schleudern. Dann kam es zur Frontalkollision mit einem entgegenkommenden Motorrad zusammen, auf dem ein Lernfahrer unterwegs war.

Trotz rascher Hilfe starb der Motorradfahrer noch auf der Unfallstelle. Die Ursache des Unfalls ist noch nicht bekannt. Offen ist vor allem die Frage, warum der Autofahrer auf die Gegenfahrbahn geriet. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Das Wichtigste in Kürze

  • In Dottikon AG starb am Mittwochabend ein Motorradfahrer.
  • Zuvor kollidierte er frontal mit einem Personenwagen.
  • Der Töff-Lernfahrer verstarb noch am selben Abend auf der Unfallstelle.
Frontalkollision Dottikon AG
Ein junger Motorradfahrer starb bei einer Frontalkollision in Dottikon AG. - Kapo Aargau

Kommentare

Weiterlesen

département doubs
Schaffhausen
kantonspolizei bern mülenen
An der Grimsel BE
SBB Freizeit
Noch schneller

MEHR AUS LENZBURG

a
1 Interaktionen
Berikon AG
Mini rasen Fahrer Auto
32 Interaktionen
Oberlunkhofen AG
Kantonspolizei aargau
5 Interaktionen
Lenzburg AG