Eine 20-Jährige ist am Samstagabend an der «Chilbi» in Sarnen OW vom Sitz eines Fahrgeschäfts geschleudert worden. Die Unfallursache war noch nicht bekannt.
Chilbi
Die Energiekrise soll dem Chilbi-Betrieb nicht anhaben. (Symbolbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Samstagabend kam es auf der «Chilib» in Sarnen OW zu einem Unfall.
  • Eine 20-jährige Frau ist vom Sitz eines Fahrgeschäfts geschleudert worden.
  • Die Unfallursache war vorerst nicht bekannt.

Eine 20-jährige Frau ist am Samstagabend an der «Chilbi» in Sarnen OW vom Sitz eines Fahrgeschäfts geschleudert worden. Beim Sturz verletzte sie sich erheblich. Die Polizei legte das Fahrgeschäft still. Die Staatsanwaltschaft leitete Ermittlungen ein.

Eine Ambulanz brachte die Verletzte ins Spital, wie die Kantonspolizei Obwalden am Sonntag mitteilte. Zu dem Sturz kam es gegen 20 Uhr. Die Unfallursache war vorerst nicht bekannt.

Ad
Ad