Stadt Luzern

    Einbruch in Badi-Kiosk

    Kanton Luzern
    Kanton Luzern

    Luzern,

    Am frühen Montagmorgen haben zwei Unbekannte den Kiosk der Badi-Rotsee in Ebikon aufgebrochen, die Täter sind ohne Beute geflohen.

    Suret
    Ein Polizeiauto. - Polizei

    Das Wichtigste in Kürze

    • Zwei Unbekannte haben den Kiosk der Badi-Rotsee in Ebikon aufgebrochen.
    • Die Polizei sucht Zeugen.

    Am frühen Montagmorgen (26.8.2019 / ca. 01.30 Uhr) haben zwei Unbekannte den Kiosk der Rotsee-Badi in Ebikon aufgebrochen. Noch bevor die Polizei vor Ort eingetroffen ist, sind die Täter ohne Beute mit einem dunklen Auto in Richtung Stadt geflüchtet.

    Ein Anwohner konnte die mutmasslichen Täter beobachten. Gemäss seinen Angaben handelt es sich um einen Mann und eine Frau. Der Mann trug eine dunkle Kapuzenjacke - die Frau eine Lederjacke.

    Polizei sucht Zeugen

    Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche die Täter beobachtet haben. Die Polizei geht davon aus, dass diese im Bereich der Kaspar-Kopp-Strasse ein Fluchtauto parkiert hatten und mit diesem geflohen sind.

    Hinweise bitte direkt an Tel. 041 248 81 17

    Kommentare

    Weiterlesen

    Trump
    153 Interaktionen
    Nach Wahlen
    Koffer
    313 Interaktionen
    Ticketpflicht nötig?

    MEHR AUS STADT LUZERN

    FC Luzern Udo Portmann
    8 Interaktionen
    2:3-Pleite gegen YB
    FC Luzern YB
    8 Interaktionen
    2:3-Heimpleite
    thomas aeschi
    814 Interaktionen
    «No Go»