Am Samstag, kurz vor 21.30 Uhr, ist es auf der Hauptstrasse in Degersheim SG zu einem Unfall zwischen zwei Autos gekommen. Zwei Personen wurden leicht verletzt.
Degersheim SG
Degersheim SG: Kollision zwischen zwei Autos. - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Ein 59-jähriger Mann war am Samstag mit seinem Auto und einer Beifahrerin von Herisau in Richtung Degersheim unterwegs. Auf Höhe der Liegenschaft Nummer 4 kam sein Auto aus zurzeit noch unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn.

In der Folge prallte es dort seitlich in ein korrekt entgegenkommendes Auto eines 22-Jährigen. Dieser sowie seine 23-jährige Beifahrerin wurden dabei leicht verletzt. Sie gaben an, selbstständig ins Spital zu gehen.

An beiden Autos entstand Totalschaden in der Höhe von mehreren 10'000 Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TotalschadenFrankenDegersheim