Am Wochenende stoppte die Polizei einen Motorradfahrer in Dagmersellen LU, welcher betrunken, unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein unterwegs war.
kantonspolizei luzern rücksitz
Kantonspolizei Luzern. - Kantonspolizei Luzern
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Sonntag wurde ein Motorradfahrer in Dagmersellen LU gestoppt.
  • Der Mann hatte keinen Führerausweis, war alkoholisiert und stand unter Drogen.

Die Luzerner Polizei stoppte den 21-jährigen Mann am Sonntagabend nach 21 Uhr auf der Altishoferstrasse in Dagmersellen. Der Mann war mit einem Motorrad unterwegs.

Abklärungen ergaben, dass er nicht im Besitz eines gültigen Führerausweises ist. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0.74 mg/l (1.48 Promille). Ein Drogenschnelltest verlief positiv.

Die Untersuchung führt die Staatsanwaltschaft Sursee.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Dagmersellen