Brand in Aargau verwüstet Wohnung

    Kanton Aargau
    Kanton Aargau

    Aarau,

    In einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Aarau AG brach am vergangenen Samstag ein Brand aus. Es entstand ein Sachschaden in der Höhe von 100'000 Franken.

    Brand verwüstet Wohnung
    Brand verwüstet Wohnung - Kantonspolizei Aargau

    Vom Brand betroffen war ein Mehrfamilienhaus am Barbaraweg in Aarau. Ein Anwohner meldete am Samstag, 21. September 2019 kurz vor 22 Uhr dem Feuerwehrnotruf, dass beim Nachbarn ein Brand ausgebrochen sei.

    Als die Feuerwehr wenig später eintraf, stand das Wohnzimmer in Flammen. Die Feuerwehr konnte in der Folge den Brand löschen und die weitere Ausbreitung verhindern.

    Der Brand richtete in der betroffenen Wohnung grossen Schaden an und machte sie bis auf weiteres unbewohnbar. Es entstand ein Sachschaden in der Höhe von 100'000 Franken.

    Zur Klärung der Brandursache hat die Kantonspolizei Aargau ihre Ermittlungen aufgenommen. Die zuständige Staatsanwaltschaft Lenzburg-Aarau hat ein Verfahren eröffnet.

    Kommentare

    Weiterlesen

    Ignazio Cassis Neutralitätsinitiative
    1'979 Interaktionen
    Keine Adjektive mehr
    Ignazio Cassis Sergej Lawrow
    25 Interaktionen
    Abstimmung

    MEHR AUS AARAU

    14 Interaktionen
    Knappes Resultat
    Erlinsbach SO
    Erlinsbach SO
    Biberstein AG
    1 Interaktionen
    Biberstein AG
    1 Interaktionen
    Aargau