Biel BE: Mann bei Auseinandersetzung verletzt

Kantonspolizei Bern
Kantonspolizei Bern

Bern,

Am Donnerstag, 7. November 2019, ist in Biel ein Mann aufgefunden worden, der zuvor mutmasslich bei einer Auseinandersetzung verletzt worden war. Er wurde per Ambulanz ins Spital gebracht.

spital bakterien
Warteraum (Symbolbild). - Keystone

Am Donnerstag, 7. November 2019, kurz nach 23.10 Uhr, meldete sich bei der Kantonspolizei Bern ein Mann, der angab, im Bereich Marktgasse/Nidaugasse in Biel soeben von einer Gruppe mehrerer Männer tätlich angegangen worden zu sein. Die umgehend ausgerückten Einsatzkräfte fanden vor Ort den verletzten Mann vor.

Er wurde durch ein Ambulanzteam ins Spital gebracht. Der Mann wies Schnittverletzungen auf, die gemäss aktuellen Erkenntnissen von einem scharfen Gegenstand herrühren.

Ein solcher dürfte zuvor im Rahmen der Auseinandersetzung eingesetzt worden sein. Die Kantonspolizei Bern hat unter der Leitung der Regionalen Staatsanwaltschaft Berner Jura-Seeland Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Personen, die zur genannten Zeit im Bereich Marktgasse/Nidaugasse oder in der unmittelbaren Umgebung eine Auseinandersetzung beobachtet haben oder anderweitig Angaben machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 32 324 85 31 zu melden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Dirk Baier Staatsverweigerer
807 Interaktionen
NDB schaltet sich ein
Chris Oeuvray.
129 Interaktionen
Boomer-Narzissmus

MEHR AUS STADT BERN

Velo Schweiz
39 Interaktionen
Bern
YB
«Unterstützen»
Wettbewerb
22 Interaktionen
Gedenkort
rettungsgasse
8 Interaktionen
Dreiste Eskorte